Bilder - Buch Vernissage " Klein- Cristallino" auf der Suche nach dem Meer mit Margrit Gnos

Am 5. Juni 2019 fand die erfolgreiche Bilder- Buch Vernissage  mit Margrit Gnos bei uns im Präventionszentrum der Linthpraxen in Linthal statt. 

 

 

 

 

Die sehr gut Besuchte Bilder- Buch Vernissage wurde von Kurt Dätwyler mit einer  herzlichen und witzigen Laudatio eröffnet. Er übergab anschliessend das Wort an  Dr. Réne Heigl Mitbegründer der Linthpraxen.

Das solch ein spezieller Anlass bei uns statt finden darf zeigt wie wichtig  Networking  und Synergien sind. 

Gaby Ferndriger vom Buchverlag Baeschlin AG beleuchtete die Zusammenarbeit mit der Autorin und erklärte die einzelnen Schritte bis hin zur Publikation. Sie streifte den künstlerischen Weg der Autorin, fand lobende Worte für den bemerkenswerten pädagogischen Wert der Cristallino-Trilogie und betonte, mit einem Augenzwinkern, den beharrlichen Wunsch der Autorin, das Buch erneut im Kanton Glarus herstellen und drucken zu lassen.


Der liebevoll gestalte Bilderbuch-Text und die farbenfroh gemalten Bilder von Margrit Gnos haben die vielen Kinderaugen in ihren Bann gezogen.

Auch zum dritten Bilder-Buch komponierte die musikalisch versierte Autorin ein passendes Lied. Zur grossen Freude aller Anwesenden wurden alle drei Lieder von ehemaligen und aktuellen Kindergartenkinder mit Enthusiasmus, Herzblut und Liebe vorgetragen. Abgerundet wurde die Vernissage durch einen Apéro, offeriert von Dätwyler Intercoiffure und der Firma Ramseier Suisse AG. 

Die Bilderaustellung läuft bis zum 30. August 2019.

Bilder sowie Cristallino Bücher sind in dieser Zeit bei uns im Präventionszentrum käuflich er werblich.

Texte und Inhalte sind mit Copyright belegt. Copyright liegt vollumfänglich bei den Linthpraxen GmbH

Fotos: Samuel Trümpy fotography, Glarus, www.samueltruempy.ch

WEBDESIGN: Wix.com

 

Haftung für Dritte und Weblinks wird ausdrücklich keine übernommen, weder für Inhalte noch Funktionsweisen.

  • facebook-square
  • rss-square
  • google-plus-square